· 

Tischläufer ist endlich fertig.

Entwurf und Ausführung von mir (Klöppeln mit Katja)
Entwurf und Ausführung von mir (Klöppeln mit Katja)

Eigentlich wollte ich den Tischläufer etwas länger machen, habe dann aber während des klöppelns gemerckt, dass er in dieser Länge besser zum Tisch passt.

Gestern fertig geklöppelt, habe ich heute noch die Fäden abgeschnitten und einmal gründlich, und mit viel Dampf gebügelt. Das Endprodukt gefällt mir ganz gut, gute Grösse und das Muster ist nicht so dicht und überladen.

 

Ich habe mich dazu entschieden, die Werke welche für die Fotos auf dieser Seite entstehen, jeweils im im Shop zu verkaufen. Denn wie regelmässige Leser oder Zuschauer schon wissen, ich bin immer wieder am aussortieren.
Falls ihr also an Klöppelwerken Freude habt, sie aber nicht selber herstellen könnt, wollt, oder mich unterstützen möchtet, dann könnt ihr sie hier kaufen.