· 

Klöppelrunde - Mitgliedschaft

Langsam trudeln immer mehr Fragen bei mir ein, und ich freue mich über jede Einzelne.
Nur sind die meisten Fragen nicht mit einem Satz zu beantworten, denn ich brauche meistens noch zusätzliche Informationen, bezüglich des Klöppelbriefes und manchmal auch noch mehr. All diese Zeichnungen und Videos, um die Fragen zu beantworten, erfordern dann auch noch einen enormen Zeitaufwand.


Da ich eure Fragen aber sehr gerne weiterhin beantworten möchte, habe ich mir überlegt, dafür einen Mitgliederbereich einzurichten. Hier könnt ihr weiterhin eure Fragen stellen, und wir schauen gemeinsam, wie wir zur Lösung kommen. Entweder mit Sprachnachricht, mit Bild, mit Text, oder sogar mit einem Video. Und das Ganze gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von CHF 10.-/Mte.
So ist der Aufwand damit nicht entschädigt, aber trotzdem zeigst du mir damit deine Anerkennung und Wertschätzung meiner Arbeit.

Ich freue mich schon auf regen Austausch, und... vielleicht bis bald.